Mal was scrappiges

30.09.14
 Hallo ihr Lieben,

ja! Ihr seht richtig: heute mal keine Karte von mir, sondern ein Scrap-Layout. Im letzten Jahr habe ich mich auch vom Scrap-Virus infizieren lassen. ...Und das, wo ich doch immer so "unheimlich viel" Zeit habe... ;-) Aber die Familienfotos sind ja viel zu schade um nur auf der Festplatte zu schlummern. Und das Album 2013 habe ich tatsächlich durchgehalten. Auch wenn ich damit erst in diesem Jahr fertig geworden bin. ;-)
Wie ihr am Thema meines LOs seht, hinke ich wieder ziemlich hinterher - ich bin nämlich grad erst bei Juni/Juli und habe das WM-Selfie von meinen Kindern und mir verarbeitet. Somit kommt beim Durchblättern des Albums immer wieder etwas Weltmeister-Euphorie-Stimmung auf! :-D


 Im www bin ich auf den tollen Scrapblog der Happy Scrappy Friends gestoßen. Nicht, dass ich jetzt ständig auch noch an Scrap-Challenges teilnehmen möchte/kann, aber das September-Thema war eine sehr willkommene Inspiration. Und da ich tatsächlich "schon" mit der Seite fertig bin, verlinke ich sie auch einfach mal bei den HappyScrappyFriends. ;-)

Liebe Grüße - hugs,
 

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.