Ungezeigt/Unshown 2013

30.12.13
Hallo ihr Lieben ... Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Nach langer Abwesenheit (die nicht nur durch die Feiertage, sondern leider auch durch einen gesundheitlichen Rückfall zustande kam), traue ich mich heute langsam das erste Mal wieder an den Rechner. Der steht nämlich am Bastelplatz und jener ist ganz oben im Haus. Puuh! Mein Körper versteht sich immer noch nicht so gut mit den Treppen, aber ich hoffe die Bewegung bringt auch etwas Schwung für den Kreislauf...
Genug Mitleid gehascht ... So zum Ende des Jahres möchte ich heute in einem Sammelpost mal einige meiner Festplattenleichen unveröffentlichten Werke zeigen. Es gibt noch einige mehr, aber um es abzukürzen habe ich mal die interessantesten Karten rausgesucht.

Hochzeitskarte für ein älteres Brautpaar


Zum Geburtstag für eine wanderbegeisterte Freundin


Gewünschte "Flower-Power" zum 60. Geburtstag


Auftragskarte zur Hochzeit 



Zur Geburt eines Jungen


Geburtstagskarte (zum 40.) für eine Freundin


Weihnachtskarten nach einer Idee von Blütenstempel


Schnellgemachte Weihnachtskarten


So, dann wünsche ich euch schon mal einen Guten Rutsch, kommt alle gesund und munter ins Neue Jahr!

Liebe Grüße - hugs,

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.