Julia's 3. Geburtstag

02.02.13
Hallihallo,

oh Mann, ich habe ein echt schlechtes Gewissen, schon soo lange nichts mehr gezeigt zu haben... Zum Glück ist Anja sehr fleissig und hält unseren Blog am Leben mit ihren wunderschönen Karten. Ich nähe zur Zeit recht viel und zum Basteln komme ich recht wenig, aber das ändert sich in den nächsten Wochen, ich muss einiges "abarbeiten" :-)
Nun aber zu dieser Karte, die ist für Julia meine Nichte entstanden. Sie feierte ihren 3. Geburtstag und ich habe mal wieder eins meiner Lieblingsmotive aus dem Schrank geholt..ich erwähnte ja schon, dass die Nähmaschine gerade meine liebste Abendbeschäftigung ist und daher habe stand sie noch auf dem Tisch und ich habe  einfach ein bisschen auf der Karte "rumgenäht". Den Tag kann man leider nicht gut lesen, da stand "Happy Birthday".
Mein kleiner Felix liebt es meine Cuttlebug zu benutzen und so durfte er noch das Windrad und die Schachtel für seine Cousine auskurbeln und reingesteckt hat er ein paar Gummibärchen. Mit einer Rose und der Schachtel hatte er das perfekte Geschenk :-)


Challenges: SimonSaysstamps; ABC-Challenge; Dutchdare; Allsortschallenge; Onestopcraftchallenge; movingalongthetimes
Liebe Grüße - hugs,
 

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Melissa Bove hat gesagt…

Adorable set!! Love that sweet image! Great work!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Unknown hat gesagt…

Very sweet card. Love the layout of the red on the white card.
Great coloring. Thanks for joining us at the Dutch Dare.

catherine hat gesagt…

This is brilliant and thanks for joining in with our challenge over at Allsorts this week
x catherine

Ellibelle hat gesagt…

So sweet! Love the stamp, and such gorgeous colors too!
Thanks so much for playing along at ABC!

Marijke hat gesagt…

Lovely colours and lovely image. Nice to have you in the challenge of Dutch Dare Card Challenge.
Love Marijke.

valou250809 hat gesagt…

Very beautiful realization! thanks for playing with MAWTT this week! good luck .

mixamatoasties hat gesagt…

So sweet!

Thanks for joining us at OSCC this week.

Susan

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.