Prost Neujahr!

01.01.13
Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen! 
A very happy and healthy new year to everybody!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in das Jahr 2013 reingekommen. Möge es für uns alle nur das Beste bereithalten! Katys und meine Familie haben es jedenfalls gleich gesellig anfangen lassen: Wir haben mit ein paar lieben Menschen "angegrillt"! ;-) Das war ein netter Spaß und praktischerweise gab es auch gleich ordentlich frische Luft für diejenigen unter uns, die nur eine kurze Nacht hatten.

Ein Kärtchen habe ich noch mitgebracht. Es ist zwar keine Neujahrskarte [die kommt diese Woche aber noch ;-)], aber das Seegelboot bringt auch so viele Metaphern mit sich, das passt einfach immer! Es sollte eben eine maritime Geburtstagskarte werden. Und das Projekt "Kullerkarte" kann ich nun auch von meiner "Ausprobier-Liste" streichen ... Aber seht selbst:



Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Simon Says Stamp Ch. (Anything goes),  Papertake Weekly (Anything goes), Bunny Zoe's Crafts Ch. (Celebration), Divas by Design (Anything goes), Stampin for the weekend (Anything goes), Challenge up your life (Kullerkarte), Steckenpferdchen Ch. (Stempeln)

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Katja hat gesagt…

Frohes Neues euch Beiden,

die Karte ist wunderschön geworden mit der Zusammenstellung aus den schönen Papieren und dem Kullerboot. Da freut sich der Empfänger bestimmt drüber.

Gruß Katja

cheiron hat gesagt…

What a fun card! This is a great interactive scene. Thanks for playing along with the Anything Goes challenge this week over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Sandra hat gesagt…

wouaw! it's a wonderful card!
thank for joining us at Challenge up your life

XXX

Unknown hat gesagt…

Lovely scene & thanks for joining us at Divas this time x

Wendy hat gesagt…

Fabulous card...Thanks for playing along at Divas By Design.
Wendy xx

Grenouille Greetings hat gesagt…

This card is so pretty Anja. Perfect DP for this image and I love your Word window with the sentiment behind. You won with this card at Bunny Zoe's by the way. Hugs, Lesley

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.