FlowerPower

24.05.12
Eine liebe Freundin hat bei mir zwei Karten in Auftrag gegeben. Heute zeige ich die die für mich schwieriger zu gestalten war, da ich nur die Vorgaben "für eine Frau" und "zum 50. Geburtstag" hatte. Nach etwas überlegen habe ich mich für schlicht mit nem Hingucker in Form einer (doppelten) Blüte entschieden, ich denke damit liegt man gerade bei Nichtbastlern immer richtig.
Damit die aus Pergament gestanzte Blüte nicht so fad wirkt, habe ich sie mit der gleichen im grünen Designpapier passend darunter hinterlegt. Und damit das ganze Platz hat, habe ich die Stanzform natürlich auch auf dem geprägten weißen Papier angewendet und dieses dann mit Abstandspads befestigt.
*******
A dear friend ordered two cards from me. Today I show you the one which was more difficult for me to make, as I only had the information "for a woman" and "for her 50th birthday". So I got my thinking caps on and decided to keep it simple, but add an eyecatcher: a double layered flower.




Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
 Retro Sketches (Sketch), Basic Grey Ch. (Anything goes), Creative Card Crew (Dimension), My time to craft (It takes two), Creative Inspirations (Anything goes), Chaos Craft Room (selbstgem. Blumen)

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Purple Crazy hat gesagt…

Fab card, very pretty, sure the lady will love it, thanks for sharing at MTTC, Wendy x

MIE(Mieko) hat gesagt…

A beautiful card! Love the double layered flower. Thanks for joining us at Basic Grey Challenges. Hugs Mieko xx

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Blume super in Szene gesetzt, supi! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Die Idee begeistert mich total! Muss ich mir merken! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.