Wünsch dir was!

27.10.11
Dieser Spruch wird ganz toll durch diese süße kleine Fee verkörpert, oder? Perfekt für ein schnelles Geburtstagskärtchen, die meine Tochter heute zur Party einer Freundin (8 J.) mitgenommen hat. Das Motiv habe ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen. Ich denke es ist von Nellie Snellen, oder Nici? Auf jeden Fall konnte ich endlich mal mein neues Papier von MME einweihen, dass ich nun schon seit 3 Wochen besitze, aber einfach keine Zeit/Gelegenheit hatte es zu verwenden. Die Kollektion heißt "A Beautiful Life", was passt besser bei diesen tollen Farben? Beerentöne und hellblau - für mich die perfekte Mischung!
*******
Make a wish! This saying is super-duper embodied by this sweet small fairy, isn't it? Great for a quick birthday card which my daughter has taken to the party of a friend (8 J.) today. The cute motive I've got from a dear stamp friend. I think it is from Nellie Snellen, is it Nici? Anyway I could finally initiate my new paper of MME that I own now for 3 weeks already, but simply had no time/opportunity to use it. The collection is called "A Beautiful Life" what fits better with these great colours? Berry tones and light blue - for me the perfect mixture!

 Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
 Papertake Weekly (Sketch); Simon Says, Charisma Cardz (Anything goes); Hanna and Friends (Glitter); Totally Papercrafts (Layers upon Layers); Our Creative Corner (Fabulous Faces); Stempelträume (Lieblingsfarbkombi)

Eine Auftrags-Hochzeitskarte

25.10.11
Hallihallo,
ich hatte den Auftrag von einer Arbeitskollegin für ihre Eltern eine Hochzeitskarte zu gestalten. Sie sind schon über 20 Jahre zusammen und haben jetzt beschlossen zu heiraten. Da das Geschenk gold verpackt ist, war es derWunsch auch eine Karte in dieser Farbe zu bekommen.
Nunja, irgendwie gehört gold nicht so zu meinen Farben, was Karten betrifft, aber ich finde, die gold-schwarz-weiß Kombi ist gar nicht so schlecht. Naja, die Karte ist jedenfalls gut angekommen. Auf dem Foto sieht es recht gelblich aus...aber es ist wirklich goldenes-Glitzerpapier :-)




Liebe Grüße - hugs,

Challenges: Creative Card Crew (Fall'in in Love); Charisma Cardz (Embossing); Less is more (Polka Dots); One Stop Craft Challenge (no design paper)

die erste Weihnachtskarte dieses Jahr

21.10.11
Hallo,

heute zeige ich euch mein erstes Weihnachtskärtchen dieses Jahr. Ich habe lauter neue Errungenschaften und die habe ich gleich in dieser Karte verarbeitet. Sie ist schnell gemacht und bietet sich an auch zu vervielfältigen für die ganze Verwandtschaft zu Weihnachten :-)
Der Karte selbst ist rot metallic und auch die Flourishes sind mit einem roten Brilliance-Kissen gestempelt...so dass alles schön schimmert... :-)

Liebe Grüße - hugs,


Ein kleines Schreibtischset

14.10.11
Hallihallo,
die Elternzeit meiner Freundin Kiki ist nun leider wieder um und sie muss wieder arbeiten gehen. Um sie ein wenig zu motivieren, habe ich ihr ein kleines Schreibtischset aus Graupappe bestehend aus einem Notizzettelhalter, einer Vase und eines Fotorahmens für ihren kleinen Engel gebastelt.











Liebe Grüße - hugs,

Vielen Dank

11.10.11
Endlich ergab sich auch mal wieder die Gelegenheit, eine Karte mit einem niedlichen Motiv zum kolorieren zu gestalten. Nicht, dass ich die klassischen Karten nicht mag, aber das "malen" fehlt auf die Dauer schon ein bisschen... Aber nun wurde ich ja ausdrücklich um eine verspielte Danke-Karte gebeten, wobei ich sie nicht allzu voll gemacht habe. Ich finde, so kommen das Motiv, das Designpapier und die kleinen Details (z.B. 3D-Lack auf den Blüten) immer etwas besser zur Geltung.
*******
Finally, once more I had the opportunity to create a card with a cute motive to colour. Not that I don't like the classical cards, but I am missing this "painting" a little bit in the long run ... But now I was asked expressly for a playful thanks card, however I have not filled it too much. I think the motive, the design paper and the small details (e.g. 3D-varnish on the blossoms) are a little more effective this way.
Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Simonsaysstamps (Sparkle and Bling); ABC Challenge (Anything goes); Stempel-Magie (Stanzen/Schneiden); Stempelträume (Stanzen); One Stop Craft Challenge (Anything goes); Paper Sundaes (Fav. Colour Combination: purple+green+white); Secret Crafter Saturday Ch. (Sparkle); Totally Papercrafts (Animals); Fab'n'Funky (Die cuts/punches)

Jubiläumskarte

10.10.11
Hallihallo,
beim Durchforsten meiner Foto's kam mir die Karte wieder in die Hände. Diese habe ich für eine Kollegin gemacht, die ihr 25 jähriges Dienstjubiläum feierte. Das Bild passt wie die Faust auf Auge und sie hat sich auch direkt wiedererkannt :-) Als Geschenk gab es passend dazu einen Wellnessgutschein. Aber nun erst mal die Karte:

Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
paperminutes (Diva); Simonsaysstamps (Sparkle and Bling); ABC Challenge (Anything goes); One Stop Craft Challenge (Anything goes); Paper Sundaes (favorite Colour Combination: pink&grey); Stempel-Magie (Stanzen/Schneiden); Stempelträume (Stanzen); Fab'n'Funky (Die cuts/punches)

Von ganzem Herzen/With all my heart

03.10.11
Wenn es mal schnell gehen muss und man gerade ziemlich ideenfrei ist, gibt es nichts Besseres als Inspirationen aus dem weiten Blogland! Am Samstag hatte nämlich meine Schwiegermutter Geburtstag und Freitagabend kam ich erst dazu mich an eine Karte für sie zu setzen. Zum Glück fand ich die Case Study Challenge, in der immer Projekte vorgestellt werden, die zum Nachmachen animieren sollen. Die dieswöchige Karte ist von Stil her genau das, was ich für Schwiemu brauchte und somit ist bei mir diese Version daraus geworden:
*******
If it sometimes must go fast and one is just quite free of any idea, there is nothing better than inspirations from the wide blogland! On Saturday my mother-in-law had her birthday and only Friday evening I came to sit down to make a card for her. Luckily I found the Case Study Challenge in which always projects are showed, which should animate for working after it. The style of thisweeks card is exactly that what I needed for mother i.l. and therefore I made this version from it:


Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Case Study ChallengeIn{k}spire me (Farbkombi), Daring Cardmakers (Foreign Language), Paper Sundaeas (Lots of Layers), Stempel-Magie (Stanzen/Schneiden), Simon Says (Anything goes), Crafty Creations & Truly Scrumptious (CAS)
Powered by Blogger.