IQ Lampe

12.11.11
Hallihallo,

eine Freundin hat sich eine sogenannte IQ-Lampe gewünscht und fragte, ob ich sowas besorgen könnte, da ich mal selbst eine geschenkt bekommen habe. Aber das lässt mein Bastelstolz nicht zu, also habe ich mich selbst daran gemacht und das Internet nach Anleitungen abgesucht. Bei Bastelfrosch bin ich fündig geworden und hab dann auch sofort losgelegt...Das Schnippeln der Aslanfolie bzw. Strohseide war noch recht leicht, aber beim Zusammenstecken war der Name dann Programm. Mein Mann und ich haben über ne Stunde Anleitungen studiert, Videos bei Youtube geschaut, bis dann endlich die Lampe fertig war....es war echte Teamarbeit und jetzt haben wir den Dreh raus und die nächste geht bestimmt schneller ;-) Die Lampe hat einen Durchmesser von 30cm.





Liebe Grüße - hugs,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Blossom hat gesagt…

Sieht toll aus!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...sieht toll aus.....

cathi139 hat gesagt…

bor, hammer, total schön!!! Ich bin ja letztens schon an nem Knickwindlicht gescheitert....
lg
cAthi

Floral-Frame hat gesagt…

Da wird man ja schon beim Anblick nervös, wenn man soetwas selber zusammen stecken soll :)
Da hat deine Freundin aber Glück, das du ihr so ein wunderschönes Unikat gemacht hast.
Da kommt der Ingenieur in dir durch, wie? *lach*
Toll gemacht!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.