Jubiläumskarte

10.10.11
Hallihallo,
beim Durchforsten meiner Foto's kam mir die Karte wieder in die Hände. Diese habe ich für eine Kollegin gemacht, die ihr 25 jähriges Dienstjubiläum feierte. Das Bild passt wie die Faust auf Auge und sie hat sich auch direkt wiedererkannt :-) Als Geschenk gab es passend dazu einen Wellnessgutschein. Aber nun erst mal die Karte:

Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
paperminutes (Diva); Simonsaysstamps (Sparkle and Bling); ABC Challenge (Anything goes); One Stop Craft Challenge (Anything goes); Paper Sundaes (favorite Colour Combination: pink&grey); Stempel-Magie (Stanzen/Schneiden); Stempelträume (Stanzen); Fab'n'Funky (Die cuts/punches)

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Witzig..ich liebe diese Stempel...kommt immer gut...lg Andrea

Kathleen hat gesagt…

Great image and fab colour choice for our fav colour combo challenge.
Thanks for joining us at Paper Sundaes
Hugs Kat xx

Patty Sue 2 hat gesagt…

I love your card...any card that brings smiles is wonderful. Love the flowers also! Thanks for joining us this week at ABC Challenges! I hope to see your lovely work again on the 15th!

Pulsatilla hat gesagt…

Deine Karte ist absolut super geworden - ich mag die Motive unheimlich gern!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge in 2 Tagen!!! LG ANDREA

kuya hat gesagt…

Huhu Katy!

Ein tolles Kärtchen ♥♥

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.