Teekanne

03.01.11
Hallihallo,

zwischen den Feiertagen hatte ich die Gelegenheit mein schönstes Weihnachstgeschenk ein wenig zu benutzen :-) ...die Teekanne wollte ich schon längst mal mit der Cricut geschnitten haben, aber mit der kleinen war das ein wenig umständlich und mit der Cricut expression ist das ein Kinderspiel :-)
Es ist ein nettes Mitbringsel und darin findet eine Packung Teebeutel Platz...leider ist es etwas tricky die Rundungen zu kleben aber ich denke, die nächsten Kannen werden sauberer :-)
Aber seht selbst...



Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

cathi139 hat gesagt…

wow, die ist ja mal genial

Ulrike*** hat gesagt…

....cool,....sieht super aus,...absolut ungewöhnlich,.....das perfekte Geschenk für Teeliebhaber,....klasse,...nun wünsch ich dir noch nen schönen Dienstag,..liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.