Alles Gute

12.11.10
Hallohallo,
seit längerem gibt es auch wieder was von mir zu sehen. Hier war viel los in den letzten 2 Wochen. Erst war mein Laptop kaputt, dann habe ich Probleme mit meinen Händen und habe sie erst mal geschont, so weit es ging. Naja und dann hatte ich den Auftrag Hochzeitseinladungen zu machen, dazu später mehr und meine Ma und mein SchwiePa haben Geburtstag. Dazu mussten noch Karten her. Also wie ihr seht, ich konnte mich nicht wirklich schonen :-)
Aber hier erst mal die Karte für meinen SchwiePa. Das Hauptmotiv ist natürlich mein kleiner Felix...Ich habe mich mal an einer Easelkarte versucht und finde sie ganz toll. Und da ich immer Sorgen habe, dass die Leute damit nicht umgehen können, habe ich im www Aufkleber gefunden, die man hinten draufklebt...eine Art Bedienungsanleitung :-)





Challenge: Stampavie and more

Liebe Grüße and hugs,

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...die Karte hast du einfach toll hinbekommen,...tolle Farben, die toll mit dem Foto harmonieren,...super,..liebe Grüße und 'nen schönen Tag,...Ulrike

Giò hat gesagt…

Ohhhhh!!! So sweet!!! I love the colour combo!!!
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

kaylou hat gesagt…

aaaaahhh so gorgeous , thank you for playing at SAM.
hugs Kaylou xoxo

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas! Let the new year will bring a lot of money

Anonym hat gesagt…

Interesting for)) ff

Anonym hat gesagt…

Beautiful post, great ))

Anonym hat gesagt…

This article is very informative. Great stuff here.

Anonym hat gesagt…

This is very inspiring work you have created for us. Some people need to know that these things can ensue to anyone. You have shown me a better view now.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.