Schlichte Einladung/Simple invitation card

11.10.10
Zur Zeit schaffe ich irgendwie gar nichts ... die Tage rauschen nur so an mir vorbei, keine Ahnung was gerade los ist. Seit genau einer Woche habe ich eine angefangene Karte auf dem Schreibtisch liegen und komme nicht dazu sie fertigzustellen.
Dafür zeige ich euch heute schon etwas ältere Einladungen. Die waren für unsere Nachbarschaftsparty, die wir am Samstag veranstaltet haben. Die Idee dazu stammt allerdings nicht von mir. Gesehen habe ich sie bei "Fräulein Jennis Papierblog" und fand sie gleich so toll, dass ich sie mit meinen Materialien nachgebastelt habe - mit "Fräulein Jennis" Erlaubnis ;0).

Currently I somehow manage nothing ... the days only fly by, no idea what is going on. For exactly one week I've started a card which is now lying on the desk and I did'nt get around to finish it.
But today I can show you some invitations I made some time ago. They were for our neighborhood party that we held on Saturday. The idea is, however, not by me. I have seen it at "Miss Jennis Papierblog" and found it so great that I have re-worked it with my materials - with "Miss Jenni's" permission, 0).




Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...fast die gleiche Karte ist bei mir auf der to do Liste,...*g*,...sieht klasse aus,...liebe Grüße Ulrike

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus! Tolle Farben!

Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.