Rudolph the red nose reindeer

24.09.10
Hallihallo,

der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des Bastelns. Am Nachmittag habe ich mein erstes Weihnachtskärtchen fertiggestellt. Den Stempel habe ich mir letztes Jahr in meinem USA-Urlaub geleistet, wusste aber dann zu Hause nicht richtig damit anzufangen...gestern dann endlich...die zündende Idee :-)
Am späten Nachmittag kamen dann noch Anja und Nicola vorbei und wir haben jeder ein Büchlein gebastelt...Bilder folgen.....

Nun aber erstmal mein Kärtchen....



Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist total schnucklig,..mit dem embossten Hintergrund,...u.,.u.,.u.,...und die kleinen Rentiere mit ihren süßen roten Näschen,...toll...liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.