U-Heft Hülle für Felix

24.08.10
Lange hatte ich es mir schon vorgneommen und nun habe ich sie auch endlich fertiggestellt Felix U-Heft-Hülle.

Ich finde Sie ist ganz süss geworden. Leider hat sich das Bügelbild durch den Jeansstoff leicht hellblau gefärbt. Der Namenszug ist mit SCAL gestaltet und auf Flockfolie mit der Cricut ausgeschnitten. Das geht wirklich ganz hervorragend und ich habe mir nun einige Farben auf Vorrat hingelegt...:-)
Ganz so schief, wie auf dem Foto ist die Hülle übrigens nicht....;-) Den Inneneinband habe ich übrigens aus Tischdeckenfolie gemacht.
Aber nun erst mal das Ergebnis:

das Innenleben passend für eine Vissitenkarte und den Impfpass:



Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

....eine ganz, ganz tolle Idee,...und es ist einfach klasse geworden,....liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.