kleine Nähprojekte...

12.08.10
In den letzten Tagen habe ich immer mal nebenher Kosmetiktäschchen genäht, die ich als Auftrag bekommen hatte. Die haben soviel Spass gemacht, dass es bestimmt nicht die letzten waren. Und die Charms kann man nicht nur prima für Karten benutzen sondern auch solche Täschchen aufhübschen. Leider habe ich vergessen von meiner Fliegenpilztasche ein Foto zu machen, aber letztendlich sah sie ähnlich zu den anderen Taschen aus, nur mit gepunktetem Schrägband und Fliegenpilzcharms.









Und diese süsse Schnullerkette habe ich für meinen Kleinen genäht, der total begeistert ist und sie jeden Tag von oben bis unten "abschmeckt" :-)



Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,....sieht ganz toll aus,...und nicht nur für Kosmetik nutzbar,...und die Schnullerkette ist supersüß...liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.