Eine Gutscheintasche .../... a coupon bag

11.06.10
Hallihallo,
in den letzten Tagen habe ich meine freien Minuten an der Nähmaschine verbracht und nach ein paar Ebooks Sachen genäht. Unter anderem ist dieses Gutscheintäschchen entstanden. Ich habe sooo viele Gutscheine (Pampers, Hipp, usw.) in meiner Tasche rumfliegen, dass ich sie mal ordnen wollte. Voila, hier ist das Täschchen im Fliepi-Style...









Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Ich kam noch gar nicht dazu, die Mail zu beantworten, da ist deine Tasche schon online *g*
Die gefällt mir! Und ist zudem noch praktisch.
Hattest du eine Anleitung?

Tolles Design und sommerfrisch!

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist aber schön...........
LG Ulrike

Unknown hat gesagt…

Sehr schön und sooo praktisch, eine tolle Idee. LG Andy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.