Kennlerntreffen mit floral-frame

20.05.10
Hallihallo,
gestern sollte es endlich soweit sein und Nicola hat uns nach der Arbeit besucht, damit wir uns mal kennenlernen können, da wir ja nicht soweit voneinander entfernt wohnen. Es war richtig schön und ich denke, da werden noch weitere Treffen folgen. Mit dabei hatte Nicola viele tolle Sachen.
Für Felix die tolle Geburtstorte, die man schon auf ihrem Blog bewundern konnte. In echt sieht sie noch viel besser aus und sie war die Premierentorte. Denn nach dieser hat Nicola noch viele weitere gebastelt...Gefüllt war sie mit einem kleinen Schnuller, einem Greifling und einem süssen Strampler. Total schnuckelig...


Und für mich war auch noch was dabei...dieses tolle Abdruckbuch. Mensch, wie ich dieses Beziehen und Basteln von Boxen und Büchern bewundere. Das Buch ist wirklich toll und beide Sachen bekommen einen Ehrenplatz.


Vielen lieben Dank nochmal Nicola und ich hoffe, das war nicht das letzte Treffen...

Liebe Grüße, and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Ich komm total gern wieder, hat mir sehr gut gefallen!

Oh, die Wäscheleine hat sich gelöst..huch.

Freu mich schon aufs nächste Mal! *drück*

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.