Juhu - das Baby ist da!/Yippee - the baby is born

28.02.10
Ich freu mich ja soo sehr für die kleine Familie ... denn am Samstag kam ganz überraschend Katys und Dennis' süßer Sohn zur Welt!
Da muss natürlich gleich ein Kärtchen her, damit ich alles parat habe, wenn die zwei wieder nach Hause kommen. Ohne jetzt im einzelnen darauf einzugehen (es ist ja schon ziemlich spät...), passt die Karte auch zu ein paar Challenges.

I am soooo happy for the small family ... because on Saturday Katy's and Dennis' cute son was born!
Naturally I even need a little card in order that I have everything ready when the two will come home. Without going into detail (it's very late already...) my card also fits to some challenges.







Liebe Grüße and hugs,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Naaaaatoll....doch so früh....eigentlich hätte der kleine Mann warten können ,bis wir am Freitag gebastelt haben.....das schreit nach einem neuen Termin...Alles liebe wünsche ich den Dreien ...genießt eure Zeit...ich freu mich für euch !!!!

Floral-Frame hat gesagt…

Freu mich, das der Kleine da ist, wenn auch zu früh ;o)
Wollte nur nochmal grüßen und euch in meine Blogliste kopieren.

LG, Nicola

... ach ja, süße Karte!

Lorraine A hat gesagt…

aww ,, this is soooo cute :-) i love this card ... the image is adorable and the papers and charm are just perfect ! :-)

thanks for joining the PTW Challenge :-)
luv
Lols x x

Litta hat gesagt…

Ein neuer Erdenbürger - wie schön!! Die Karte ist toll geworden.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Katy, herzlichen Glückwunsch!

Seid Ihr alle ok? Felix (der Glückliche) ist ein toller Name und ich hoffe, ich darf ihn mal kennenlernen? Alles liebe für Euch und Ihr bekommt eine tolle Karte zum Anfang!

*knuddels* Beate

Leann hat gesagt…

This is beautiful!
Thanks for joining us over on CCT this week :D
Hugs x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.