Mein neues Hobby...my new hobby

19.01.10
da ich schon bald zum ersten Mal Mama werde, habe ich meine Nähmaschine mal wieder rausgekramt und wollte verschiedene Sachen ausprobieren. Und ehrlich gesagt, bin ich ganz zufrieden mit den Ergebnissen.

In two month I become for the first time mummy. This is the reason, why I have fetched my sewing machine. Now I have tried out some things and I'm quite proud with the results. :-)

Als erstes habe ich für meine Nichte, die heute morgen das Licht der Welt erblickt hat ein Kirschkernkissen genäht. Es besteht aus kuscheligem Nickystoff und viel Füllwatte, damit die Kröte schön weich ist.

Today morning I became for the third time an aunt. And for my niece I have sewed a cherry stone pillow and I have sewed it from quite soft material.






Liebe Grüße and hugs,

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.