Heute ist dein Tag ... - Today it's your day ...

29.01.10
... ein schöner Spruch für eine Geburtstagskarte.
Ja, schon wieder eine Geburtstagskarte - aber ich muss wirklich wieder Vorrat anlegen! Diesmal habe ich mich am Sketch von "Create4fun" orientiert und die Farben Weiß/Blau/Braun der Challenge bei "EAC" verwendet.

... a nice slogan for a birthday card.
Yes, again a birthday card. But I really have to fill my stock! This time I followed the sketch at "Create4fun" and used the colours White/Blue/Brown of the challenge at "EAC".



Stamps: Penny Black, Whiff of Joy, Stempelglede
Ink: Memento, Versamark
Paper: Cardstock, Color Core, Basic Grey, Digi Paper
Colouring: Twinkling H2Os, Ranger Distress Ink
Other supplies: Nestabilities, Borderabilites, Flowers,
Martha Stewart Punch, Corner Rounder


Liebe Grüße and hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Anja

das Kärtchen schaut klasse aus...das Papier mag ich total gerne und Du hast es toll eingesetzt...das Motiv ist richtig knuffig :0)))

Lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog, schön das Du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.