Gute Besserung

30.12.09
Hallo,

ich habe letztens durch Zufall eine alte Schulfreundin getroffen und erfahren, dass sie schwer krank ist. Da mich dass ganz schön beschäftigt hat, habe ich ihr eine kleine Karte gebastelt und ein kleines Teebüchlein gemacht mit "Hol-Dir-Kraft-Tee".
Ich hoffe, dass Sie bald wieder gesund ist und dass Sie sich ein bisschen über mein Päckchen gefreut hat.
Ich habe gerade für mich Borderstamps entdeckt und finde total klasse, wie man jede Karte damit total aufpeppen kann. Ihr werdet sie jetzt häufiger bei mir sehen, da ich noch nicht alle ausprobiert habe :-)
Hier nun die Karte:


Stamps: Alota Rubber Stamps; Stampology von Autumn Leaves
Ink: Archival Ink
Paper: Cardstock

und das Teebüchlein:



Stamps: Alota Rubber Stamps
Ink: Archival Ink
Paper: Cardstock
Other: Ribbons

Liebe Grüße,

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.