Karte zur Einschulung nach "Mojo Monday"

03.08.09
Stamps: Autumn Leaves, Heindesign
Paper: Cardstock, Digipaper
Ink: Memento
Other: Ribbon, Stickles


Immer wieder montags... gibt es einen fabelhaften neuen Sketch bei "Mojo Monday" - diesmal sogar als Contest, da Anfang des Monats ist. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
Auch wir sind am Wochenende zu einer Einschulung eingeladen, daher habe ich dieses Thema für meine Karte gewählt und kann damit sogar bei der Challenge von "Stampavie and more" teilnehmen - allerdings bin ich ziemlich spät dran, denn am Mittwoch gibt es da auch schon wieder eine neue Herausforderung...

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Emily Leiphart hat gesagt…

How sweet! I love that image.

Anonym hat gesagt…

hallo, ihr! Diese Karte ist der Hammer, könnt ihr mir bitte alles wichtige dazu sagen, welches papier, stwempel und wie ich sie basteln könnte. das ist die karte für meine tochter zur einschulung. Bitte um kontakt unter zunnti@freenet.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.