Ein kleines Set für...

07.08.09
die liebe Anja zu ihrem ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Zum Einen habe ich eine kleine Tasse gefaltet und mit kleinen Schmetterlingen bestempelt und anschliessend mit Kaffeetüten gefüllt, damit sie auch die ersten Stunden durchhält. Als zweites gab es ein kleines Smarties-Überlebenset und noch einen Post-It-Halter für den Schreibtisch. Die Idee habe ich aus einem kleinen Stempelladen in Florida und fand sie total passend für den Schreibtisch. Ich denke da werden jetzt noch ein paar mehr folgen, da mein Schreibtisch auf Arbeit auch nach so etwas ruft. Ansonsten hatte ich gleich die Gelegenheit mal wieder meine neuen Errungenschaften aus dem Urlaub auszutesten, unter anderem die neuen Penny-Black-Stempel. Ich finde die total knuffig.




Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hi Katy - die Sachen sind wunderschön geworden - da wirst Du bestimmt große Freude mit erzeugen. Der Blog von Euch gefällt mir supergut - werde bestimmt öfter vorbeischauen! Liebe Grüße - Conny

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.