Einen ganz lieben Urlaubsgruss...

28.06.09
sende ich euch aus Florida. Gerade wieder einen Tag hier und ich will hier nicht mehr weg. Nachdem wir gestern gelandet waren, sind wir gleich ins Hotel gefahren. Von da aus gab es noch einen kleinen Abstecher zu Walmart....und ich sage euch, es ist ein Traum fuer jeden Bastler. Anja, Du kannst dich freuen, heute wird dein erster Wunsch der Liste abgearbeitet. Dort gibt es die Flourish Stamps fuer 7$ + tax...also ein echtes Schnaeppchen... :-) Heute Morgen begann mein Tag auch wundervoll. Stellt euch vor, ihr liegt in den grossen amerikanischen Betten, macht den Fernseher an und da werdet ihr von Stamping and Scrapbooking Programmen ueberhaeuft. Echt ein Traum, jetzt kann ich es wirklich kaum mehr erwarten, um in die richtigen Bastelgeschaefte zu kommen. Gerade haben wir noch gefruehstueckt (leckere amerikanisceh Froot loops....ich liebe sie...die sind viiiiellll bunter, als bei uns...einfach schoen kuenstlich)
und jetzt gehts gleich in den ersten Einkaufspark und danach Richtung Key West fuer 3 Tage. Wenn es sich nochmal ergibt, dass wir einen Internetzugang haben, gibt es weitere Berichte...
ganz liebe Gruesse aus der Sonne,
Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen hat gesagt…

na dann noch viel Spaß!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.