Wir haben einen Gewinner!!!

27.03.09
So ... die Spannung steigt! Gestern zu später Stunde haben wir die Ziehung des Gewinners vorgenommen. Natürlich mit einer unparteiischen Glücksfee!!! Aber schaut selbst:




And the winner is .... *trommelwirbel* *luftanhalten*


Herzlichen Glückwunsch GYPSY!!!

Bitte nimm in den nächsten Tagen Kontakt mit uns auf und teile uns deine Anschrift mit, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können!

Bei allen anderen möchten wir uns natürlich auch ganz herzlich für's Mitmachen bedanken und hoffen, weiterhin viele Besucher hier zu haben!!!

Liebe Grüße,
und

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gypsi.

Gypsy hat gesagt…

Wow, das ist ja genial. Ich habe gewonnen. Ich freu mich rießig!

LG reni

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.