Für mich!

17.03.09
Katy und ich haben uns am Wochenende mal an das Arbeiten mit Graupappe gewagt! Ich muss sagen, es hat ganz gut funktioniert und wir sind auch sehr stolz auf unser gemeinsames erstes "Graupappe-Projekt", welches allerdings noch ein kleines Geheimnis ist! Auf die Enthüllung müsst ihr aber nicht mehr lange warten....
Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe gestern mein zweites Graupappe-Projekt gestartet und heute vollendet - nur für mich. Habt ihr eine kleine Vorahnung, was aus diesem Papphaufen mal werden soll?

Es war ein ziemliches Geschmiere und recht kniffelig bis dann irgendwann mal alle Teile gehalten haben, ich sie mit weißem Papier beziehen konnte (damit man die blöden Klebekanten nicht mehr sieht) und zu guter Letzt mit dem schönen lila Schmetterlings-Papier gestalten konnte, welches Katy und ich am Wochenende gleich vorproduziert haben. So, nu isser fertig! Mein neuer Stifteorganizer!!!


Und Katy macht natürlich auch einen - für sich! ;-)

Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja klasse geworden. Ich hab zwar mal wieder keine Ahnung was Graupappe ist. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.